Zum_Zusammenbauen_und_Bemalen_2b
Zum_Zusammenbauen_und_Bemalen_3b
Zum_Zusammenbauen_und_Bemalen_4b
Zum_Zusammenbauen_und_Bemalen_2b

01.06.2018

Zum Zusammenbauen und Bemalen

Von Eichhorn gibt es jetzt tolle kleine Häuschen für Vögel und Käfer, die man zuerst zusammenbauen und anschließend noch toll bunt anmalen kann!

Das niedliche kleine Futter-, Vogel- und Käferhaus sind ein Hingucker an sich, aber noch schöner werden sie, wenn die Häuser angemalt und verziert werden. Das Set beinhaltet jeweils die Einzelteile des Hauses sowie die dazu passenden Schrauben. Die Häuser können mit einer mitgelieferten Schnur an einem Baum aufgehängt oder mit einer integrierten Vorrichtung an der Rückseite des Hauses am Baum befestigt werden.

In jedem Set ist ebenfalls ein Pinsel sowie sechs farblich abgestimmte Farben zum Bemalen des Hauses enthalten. So darf munter drauf los gemalt werden. Ob flächig, mit Mustern, mit Punkten, mit Strichen oder mit einem Text verziert, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Die Häuser sind aus hochwertigem Lindenholz gefertigt und für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Zum Sortiment

Back